über mich

Ich habe in meinem gesamten Berufsleben mit Menschen gearbeitet.

Von 2000 bis 2018 war ich freiberuflich im Wellnessmassagebereich tätig. Parallel dazu habe ich Archäologie studiert und mit Magister abgeschlossen. Während meines Studiums arbeitete ich auch im museumspädagogischen Bereich.

Im Jahr 2018 habe ich eine Weiterbildung zur Thai-Yoga-Masseurin absolviert. Um meine medizinischen Kenntnisse zu erweitern und therapeutisch arbeiten zu können, entschied ich mich, eine Ausbildung zur Heilpraktikerin zu absolvieren. Parallel dazu habe ich Fachausbildungen in Phytotherapie und Mikronährstofftherapie abgeschlossen.

Anfang 2022 erhielt ich nach erfolgreicher Prüfung in Köln meine Heilerlaubnis.

Seit Mitte Juli 2022 habe ich eigene Praxisräume in Meckenheim angemietet und biete auch einen Hausbesuchsservice in Köln an.

Ich bin Mitglied im Berufs - und Fachverband Freie Heilpraktiker e.V.

Ich doziere auch an der Heilpraktikerschule Ellinghaus

Ständige Weiterbildung ist für mich Bestandteil meines Qualitätsanspruches.